Meine geile Zeit

 

* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Haha
     Texte
     Danke
     Gedichte
     Freunde

* Links
     hip hop
     lustig ey
     wunderschön
     Fotos suse + freunde
     lemain
     awerk
     kruge pics
     songtexte
     frei sms
     videos
     myvideo






Danke

Ja also hier wollt ich einfach nochmal nen paar Leuten aufzählen und kurz was sagen ,denn finde sie habn es verdient ,dass jeder weis wie toll sie A

ile: Du bist echt meine kleene Maus und bin froh dass ich ne Freundin wie dich hab denn jabist immer für mich da und hörst mir zu.Will dich nie verlieren.sind.

Toni: Noch so eine .. bist in den letzten Monaten denk ich ne echt hamma wichtige Person für mich geworden.Finds schön dass wir sone Freundschaft aufgebaut habn und ja ich lieb dich echt.

 

Sege: Du bist mein ein und alles und denke das weisst du auch ich bin total glücklich dass es dich gibt und die Zeit mit dir ist einfach toll.

 

Liza:Freu mich , dass wa trotz dem Schulwechsel das so hinbekommen mit KOntakt. Klappt nich ganz regelmäßig aber du bist mir hamma wichtig und du würdest mir echt fehlen wenn du nich mehr da wärst.

 

Anne:Denke habn oder hatten ne kompilzierte Zeit ind en letzten Wochen und so aber hoffe und glaube fest dran dass das alles nur noch positiver werden kann.Ich lieb dich maus udn bin immer für dich da auch wenn du nich so viel zeit für mich hast^^.

 

Quandt:Schnucki, zu dir brauch ich nich viel sagen,weisst wie ich über dich denke und ja habn ab und zu ne bissel schwere Zeit aber das kriegn wa ja immer hin kuss.

 

Julius: Ja...schwer die passenden Worte zu finden (tschüsssssss^^)aber bist mir echt ans Herz gewachsen und bin froh dass wir uns kennegelernt habn.Jetzt bist zwar mein Exfreund aber is ja nich der Untergang wie wir merken.

 

ja und Sarah und Anne, Vicky, Majo, Fitsch, Basti, Pupat ,Lehmann,Lena, Caro, und und und .. ihr seit auch alle geil

 

Und auch an alle die ich kenne und die ich hier nich genannt hab bin froh dass es es euch gibt und dass ihr für mich da seit ... =)

31.12.06 16:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung